Unwetter zerstoerte Tierheim-Bitte helft uns

Man kann auch mal anderen helfen...

Unwetter zerstoerte Tierheim-Bitte helft uns

Beitragvon sueden1 » 16.10.2007, 23:11

Liebe Tierfreunde,

ich weiss leider auch, was zur Zeit an der Costa Blanca los ist. Überall Wasser, schwere Regengüsse, Unwetter, Überflutete Strassen und jetzt das .....EIN TIERHEIM IN XATIVA bei Valencia, total zerstört !!!! 23 Hunde tot !!!!! Alles foller Wasser, auch wenn einige von Euch kein Spanisch lesen können, schaut Euch dennnoch die neusten Fotos an, echt grausam, Schlamm, Dreck, Wasser, tote Tiere.......

Liebe Tierfreunde, bitte unterstützt dieses Tierheim mit einer kleinen Spende, damit man es wieder aufbauen kann. Ich zeige Euch noch die Kontodaten und auf der ersten HP Seite könnt Ihr die schlimmen Fotos sehen.....

KONTODATEN

2045 6008 74 3000036569 CAIXA DE ONTINYENT
Avda. Academic Maravall 5
de Xátiva

hacer algún donativo (eine Spende machen) !!!!

http://www.protectoraxativa.org/
adultos, uno de ellos enfermsobrevivir. limpiando casi en seco.
Os dejamos nuestro núm todos los utensiKLINKlios de limpieza han

Die Unwetter hier in Spanien mehren sich und wieder hat es die Aermsten der Armen getroffen.

Ich Bitte Euch wer helfen kann sollte helfen-Danke im voraus

lg.Manu
Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten
sueden1
Königlicher Rumpelkammereinräumer

Beitragvon sueden1 » 18.10.2007, 08:11

Die lage wird immer schlimmer-gestern erneutes Unwetter mit Tornados ueber Nordspanien gezogen-

Bitte wer helfen kann - helft auch Sachspenden werden angenohmen unten die neuste Meldung.

Danke Manu

Liebe Tierfreunde,

es wird in Xativa bei Valencia immer schlimmer, ich habe mich geirrt, es waren 23 Hunde, die bereits ertranken. Nun hörte ich , dass das Tierheim noch über 200 Hunde hat. Das Schlimme daran ist, dass fast all die Hunde Schlamm und Dreck gefressen haben und dass man nicht weiss, ob alle Hunde überleben werden. Das Tierheim in Xativa ist am Ende seiner Kräfte und braucht wirklich ganz dringend "UNSERE " Hilfe, ob nun als Sachspenden oder als Geldspenden. Bereits mit 2€ könnt Ihr einem Hund das Leben retten !!!!
Ausserdem braucht Xativa dringend Sachspenden. DECKEN, NAFU, TROFU, HUNDEKISSEN, MEDIKAMENTE.......Die Tierklinik ist total zerstrört worden und nicht mehr zu gebrauchen !!!!
HUNDESPIELZEUGE, HUNDEKÖRBE etc..... Alles, was Ihr übrig habt, was Euer Hund, Eure Katze nicht mehr möchte, können wir prima gebrauchen !!!

UNTEN STEHEN DIE KONTODATEN, DA DIE MEISTEN VON EUCH NICHT IN SPANIEN LEBEN, GEBE ICH EUCH NOCH DIE KONTO DATEN FÜR EINE GELD SPENDE INS AUSLAND :

Für Auslandsüberweisungen:

IBAN ES 0520456008712180034396

BIC CECAESMM045

Für Sachspenden : schickt sie an :

SOCIEDAD PROTECTORA DE XATIVA

SPAX

E- XATIVA / VALENCIA

Nun konnte ich bei denen auf der Homepage keine Adresse entdecken, aber ich denke, dass man mit diesen Daten weiss, welches TH gemeint ist, denn in Xativa gibt es nur ein Tierheim und das wird kurz SPAX genannt.

Ansonsten könnt Ihr auch all die Sachspenden zu mir schicken. Meine Adresse lautet :

Sylvia Thiele
Urb. La Marina
Parque Manzanres, 169
San Fulgencio/Alicante
CP 03177 Spain

Ich Danke Euch im Namen der Tiere von Xativa !
sueden1

Beitragvon Miameuschen » 18.10.2007, 09:28

Na dann können wir die zu dem anderen Hilfeaufruf nicht benötigen Decken usw. ja dann dorthin umleiten.

Das Problem ist nur, wie kriegt man die Sachen dort hin?????? Per Post schicken dürfte schwierig werden.
Bild

mit Miezi, Lucky und Sunny und Patenkatze Sarah Esther
Miameuschen

Beitragvon Der Hofnarr » 18.10.2007, 09:37

Das werden wir auch hinbekommen. Wäre ja gelacht.

@sueden1
kann Sandra uns da nicht helfen???
Bild LG vom Narren des königlichen Hofes Seiner Majestät vom Gipfel des Stahlsberges zu Nächstebreck.

Wer Reschtschraipfeehler findet, darf sie behalten :n2:
Der Hofnarr
Das Administerium
Das Administerium

Beitragvon sueden1 » 18.10.2007, 21:59

Liebe Tierfreunde,

ich habe Euch Gestern im Tierschutzverteiler eine angebliche Adresse des Tierheimes in Xativa / Valencia gegeben, damit Ihr dort Sachspenden hinschicken könnt, STOPPPPP !
Bitte diese Adresse nicht verwenden, dieses Th. hat keine eigene Postzustellung, aber es gibt eine Adresse, wo ihr alle Sachspenden hinsenden könnt, ausserdem auch zu mir, das bleibt wie gehabt.

Die Adresse für Sachspenden Th. Xativa / Valencia lautet :

MARY GOMEX HERNANDEZ
SPAX
AVDA DANIEL GIL NR 74 - PTA 15
E-46870 ONTYNENT - VALENCIA

Geldspenden : siehe Unten + IBAN

Für Auslandsüberweisungen:

IBAN ES 0520456008712180034396

BIC CECAESMM045

hi,habe auch schon eine LKW-Firma ausfindig gemacht die die Spenden mitnehmen kann.

Ich sage euch Bescheid sowie ich weis wann und wo abgeholt wird,wenn Spenden zusammen kommen.

lg.Manu
sueden1

Beitragvon Miameuschen » 19.10.2007, 19:57

sueden1 hat geschrieben:Liebe Tierfreunde,
hi,habe auch schon eine LKW-Firma ausfindig gemacht die die Spenden mitnehmen kann.

Ich sage euch Bescheid sowie ich weis wann und wo abgeholt wird,wenn Spenden zusammen kommen.

lg.Manu

Hallo Manu,

wie ist das mit dem LKW gemeint. Fährt der von Deutschland aus nach Spanien und kann die Sachen dann mitnehmen?? Oder fährt der innerhalb Spaniens??
Bild

Miameuschen

Beitragvon Dosine » 19.10.2007, 21:09

Kann sogar von D aus sein, Manu hat da so ihre Quellen...
"Ich weiss nicht, wie der Liebe Gott einmal mein Lebenswerk bewerten wird. In den letzten Wochen habe ich über fünfzig Partiturseiten vom Parsifal geschrieben und drei jungen Hunden das Leben gerettet. Warten wir ab, was gewichtiger auf die Waagschale drücken wird."
Richard Wagner

Bild
Dosine
Das Administerium
Das Administerium

Beitragvon sueden1 » 19.10.2007, 21:56

Halloelle,

Das ist ein Spanier und der faehrt dann von D aus nach ES und kann dann Spenden mitnehmen,aber das kommt nun drauf an wieviel Spenden zusammen kommen und wann dieser in Koeln oder Wuppertal oder Duesseldorf ist und vorallem ob dieser dann Valencia faehrt,denn manchmal fahren diese LKWs auch Madrid und das ist nicht so guenstig.

Aber das ist ja nun erstmal das kleinste uebel.

lg.Manu
sueden1

Beitragvon Wishmaster » 20.10.2007, 08:58

Miameuschen hat geschrieben:Na dann können wir die zu dem anderen Hilfeaufruf nicht benötigen Decken usw. ja dann dorthin umleiten.

.

Das habe ich mir auch so geadcht. Die Frau hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Dann müssen wir also manus news abwarten, wann denn jmd. nach da unten fährt.
Dass mir ein Hund am Liebsten ist sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Wishmaster

Beitragvon Mariele » 20.10.2007, 09:56

Kannst Du ausmachen wo er über die Grenze nach Frankreich fährt?
Bild Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand
Mariele
Königlicher Kuscheldeckenprobelieger

Beitragvon sueden1 » 20.10.2007, 15:37

Ausmachen nicht direkt,denn wir muessen uns schon an die Route halten,aber wenn dieser LKW von Koeln kommt faehrt dieser auf jeden Fall Luxemburg.

ich bin ja froh das uns ueberhaupt jemand die Sachen mit runter nimmt,nur ich muss dann ungefair wissen wieviel mit kommt.

ich danke Euch trozdem schon mal und sage Euch sofort Bescheid wenn der Transport steht-warscheinlich in zwei Wochen.

lg.Manu
sueden1

Beitragvon Miameuschen » 20.10.2007, 16:33

sueden1 hat geschrieben:Ausmachen nicht direkt,denn wir muessen uns schon an die Route halten,aber wenn dieser LKW von Koeln kommt faehrt dieser auf jeden Fall Luxemburg.

ich bin ja froh das uns ueberhaupt jemand die Sachen mit runter nimmt,nur ich muss dann ungefair wissen wieviel mit kommt.

ich danke Euch trozdem schon mal und sage Euch sofort Bescheid wenn der Transport steht-warscheinlich in zwei Wochen.

lg.Manu

Hallo Manu,
wenn du genaueres weißt, dann würde ich auch im Bekannten und Verwandten Kreis mal fragen, wegen Spenden. Ich würde nur gerne vorher wissen, ob die Sachen auch mitgenommen werden, sonst sitze ich hinterher da mit Bergen von Decken und Kissen und Handtücher usw.. Ich denke Futter kommt immer gut und was brauchen die sonst noch. Desinfektionsmittel??? Reinigungsmittel???
Bild

Miameuschen

Beitragvon sueden1 » 20.10.2007, 23:51

Ja,man braucht alles,denn selbst die klinik ist verwuestet und medikamente usw.-ebend alles was notwendig ist in einem Tierheim.

Wo bist du denn zu Hause???????????

Ich habe immer irgendwelche Ex-Kollegen in D-ich muss nur wissen wo man die Sachen abholen muss.

lg.Manu
sueden1

Beitragvon Miameuschen » 21.10.2007, 11:35

Na auch in Wuppertal. Hier könnte man auf jeden Fall eine Sammelstelle einrichten, denke ich. Wenn sich kein geeigneterer Platz finden würde, dann könnte ich die Sachen in unserer Waschküche zwischenlagern. Eine Garage haben wir nicht.

Ich wohne ziemlich direkt an der Abfahrt Katernberg von der A 46. Aber vielleicht könnte man sich auch an einer Autobahnraststätte treffen, an der A 3 oder je nach dem wo der LKW langfährt.

Muß man dann alles abklären.
Bild

Miameuschen

Beitragvon sueden1 » 21.10.2007, 11:40

Dann gibt es da kein problem,denn Wuppertal habe ich als Hauptsammelpunkt erstmal genannt.

Am Montag rede ich mit der Disponentin mal sehen wie es klappt.

Autobahnraststaette wird es mit Sicherheit,denn man kein Spanier kreuz und quer schicken.

Sagt mir Bitte noch wieviel zusammen kommt wegen der Planung.

Danke Mamu
sueden1

Nächste

Ähnliche Beiträge

Sonntags im Tierheim
Forum: Eure Bilder
Autor: funkyfuenkchen
Antworten: 5
Tierheim in Polen braucht Hilfe
Forum: Hilfe gesucht (öffentl.)